Thai Spa Vereinigung Deutschland e.V.

Rechtsrahmen und Thai Spa Management in Deutschland

Bereits fünf Mal hat das von Mario Mensing für die Thai Spa Vereinigung Deutschland e.V. konzipierte Erfolgsseminar "Rechtsrahmen für die Thai Massage" stattgefunden und insgesamt haben nun über 150 Thailänderinnen und Thailänder deutsche Gesetze und Rechtsverordnungen gebüffelt.

Wir haben für dieses Seminar ein eigenes Referenten- und Dolmetscherteam zusammengestellt, damit wir es möglichst flexibel in unterschiedlichen Städten Deutschlands durchführen können, wenn sich eine Einladung oder Gelegenheit ergibt. Das Team besteht aus dem Unternehmensberater Mario S. Mensing (SU WANYO Thai Massage, Lübeck), dem Steuerberater Martinus Veldhuizen (MInden) und dem Management-Praktiker Rolf Ebeling (Lanai Green Spa, Minden). Die Dolmetscherinnen sind Suchada Beyer und Chanuporn Philippen ("Pom").

Bisher waren alle Teilnehmer begeistert und haben bestätigt, dass dieses Seminar ein unverzichtbarer Tag für jede Besitzerin einer Thai Massage ist. Es ist keine böse Absicht gegen Gesetze zu verstoßen, aber aus Unwissenheit geschieht es jeden Tag. Vielleicht gelingt es einem auch nach dem Seminar nicht direkt 100% gesetzestreu zu sein. Aber jedenfalls kennt man die Risiken.

Die nächsten Termine:

28.10.2017 im Schloßhotel Wilhelmshöhe in Kassel (ausgebucht)

Berichte über frühere Termine