HASSENPFLUG RECHTSANWALTSGESELLSCHAFT mbH

Hassenpflug

Die HASSENPFLUG RECHTSANWALTSGESELLSCHAFT mbH  ist überwiegend auf den Gebieten des Wirtschafts-, Steuer- Arbeits-, Erb- und Famlienrechts tätig. Sie unterhält derzeit Niederlassungen in Kassel und in Homberg/Efze.

Die Anwälte und Anwältinnen der Kanzlei betreuen neben bekannten Unternehmen aus der Region Nordhessen auch Mandanten aus dem europäischen Ausland,
insbesondere auch der osteuropäischen Staaten, sowie den USA und Kanada.

tga

Thai-German Agency
wurde 2006 gegründet, um eine Komplettlösung im Bereich Kommunikation für Sie anzubieten. Unser Schwerpunkt liegt in der Beziehung zwischen Thailand und Deutschland. Transkulturalität, Qualität, Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness sind unsere Arbeitsgrundsätze.

healthwell_Logo_RGBHealth Well

Das Unternehmen Health Well bietet Seminare, Trainings und Coaching zur Weiterentwicklung einer Health Wellness Kompetenz für Therapeuten und Manager die im SPA-, Fitness- und Gesundheitsmarkt tätig sind. Wissen und Erkenntnisse aus Psychologie, Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre oder Gruppen- und Organisationsdynamik werden praxisorientiert didaktisch aufbereitet und vermitelt.

Die Qualitätsstandards  aller Bereichen stehen dabei  im Vordergrund und werden in  den Trainings- und Seminareinheiten für die SPA- und gesundheitsorientierte Berufspraxis trainiert.

Last month June 2017 Next month
week 26 26 27 28 29 30