Seminar "Spa & Massagemanagement"

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder für Sie das Seminar "Massage & Spa Management" organisieren können. Zusammen mit der Königlichen thailändische Botschaft in Berlin freuen wir uns Sie vom 18. bis 24 April zu diesem Seminar begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich noch heute an und freuen Sie sich über viele intersante Themen wie Preisgestaltung, Marketing oder Optimierung von Betriebsabläufen.

Weitere Informationen hier...

In abwechslungsreichen, praxisnahen Übungseinheiten, Gruppenarbeiten wollen wir uns Wörter und Redewendungen aneignen und diese praktisch üben, die die Kommunikation, die Sicherheit und den Servicestandard in unseren Betrieben erhöhen.

Wir werden unsere Grammatik wiederholen und vertiefen, danach der Alltagssituationen und Abläufe in der täglichen Praxis feste Redewendungen und Sätze einstudieren. Außerdem können wir unsere Erfahrung austauschen und gleichzeitig werden wir Motivationsworkshop „Durch Selbstbewusstsein erfolgreicher im Beruf“ und „Motivation im Beruf als Masseur und Masseurin“ zusammen erleben.

Weitere Informationen folgen in Kürze

Last month June 2017 Next month