Der Verband

Die Thai Spa Vereinigung Deutschland e.V. arbeitet als nicht gewinnorientierte Organisation.
Die Gemeinnützigkeit ist seit 2009 anerkannt.

Die Vereinigung hat den Zweck:

• Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bevölkerung im Sinne der Thailändischen Massage und der Thailändischen Wellness auf ganzheitlicher Grundlage zu erhalten und zu verbessern.
  • Die Thailändische Wellness bezeichnet eine aktive Gesundheitsstrategie unter spezieller Berücksichtigung der Thailändischen Massage, die den einzelnen unterstützt, sein Leben durch gesundheitsorientierte prophylaktische Maßnahmen gesund und produktiv zu gestalten und damit ein zufriedenes, von chronischen Krankheiten weitgehend freies Leben zu führen.
  • Ein weiterer Zweck des Verbandes ist die Förderung des kulturellen Austauschs zwischen Deutschland und Thailand unter besonderer Berücksichtigung der Wellness-Kultur beider Länder.

(Auszug aus unserer Satzung)

Wir sehen uns im Wesentlichen als Fachverband für die mittlerweile in großer Anzahl in Deutschland vertretenen Thai Massagen und Thai Spa's.
Da die Mehrzahl dieser Unternehmen durch Thailänder betrieben wird fehlen hier oftmals die Grundlagen der Deutschen Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen und zukunftsorientierten Geschäftsbetrieb.

Hier stehen wir unseren Mitgliedern zur Seite, ob es sich dabei um Hinweise und Tips zu den notwendigen behördlichen Grundlagen, der Vermittlung von Weiter- und Ausbildungsangeboten oder einfach nur um den Erfahrungsaustausch untereinander geht.

Insbesondere im Bereich des Know-How-Tranfers möchten wir unseren Mitgliedern hochwertige Weiterbildungen in Form von Seminaren oder Vorträgen zu interessanten und fachrelevanten Themen bieten.

Unsere Mitglieder sind im Wesentlichen Unternehmen aus der Branche, die oft bereits seit einigen jahren aktiv auf dem Markt vertreten sind und erkannt haben, dass die Zukunft der Thai Massage in Deutschland nur durch eine starke Gemeinschaft zielgerichtet auf den Weg gebracht werden kann.

Wenn Sie auch an eine starke Gemeinschaft glauben und sich für eine Mitgliedschaft interessieren, finden Sie Details dazu unter dem Menüpunkt "Mitgliedschaft".

Wir freuen uns über jeden, der unsere Sache unterstützt und fördert.

Last month August 2017 Next month
week 31 1 2 3 4 5 6