Unsere Aktivitäten

Wir tun etwas...

Gemeinsame Aktivitäten sind einer unserer Schwerpunkte.
Unser Stammtische finden regelmäßig bei unseren Mitgliedern statt, so haben wir die Möglichkeit uns, unser tägliches Geschäft und ganz Deutschland kennen zu lernen.
Neben dem Erfahrungsaustausch und der gemeinsamen Arbeit kommt auch der gesellige Teil nicht zu kurz.

Der Besuch von Veranstaltungen und Thai-Festivals ist wichtig für uns.
Dort haben Mitglieder oder Interessierte die Möglichkeit uns hautnah zu erleben und den Kontakt sowie das persönliche Gespräch zu suchen.
Viele entscheiden sich bereits direkt vor Ort uns als Mitglied zu verstärken.

Ein weiterer wichtiger Punkt sind die von uns organisierten und teilweise auch durchgeführten Seminare und Weiterbildungen.
Hier sei besonders das Seminar "Spa Manager", gemeinsam mit dem Ministry of Public Health (Thailand) erwähnt, welches in 2011 das zweite mal stattfinden soll und damit zu einer etablierten Veranstaltung wird, die unseren Anspruch des Know-How-Transfers auf der Ebene der Betreiber von Thai Massagen und Thai Spa's unterstreicht.
Natürlich sollten in diesem Zusammenhang auch die anderen durch uns und unsere Mitglieder organisierten Vorträge, und Stammtisch-begleitenden Seminare nicht unerwähnt bleiben.

Wie bereits in unserer Satzung festgeschrieben, möchten wir Thai Massage / Thai Spa in Deutschland etablieren und zu einem anerkannten Teil der Wellness-Landschaft machen. Ein wesentlicher Schritt hierzu ist die übergreifende Einführung von Qualitätsstandards und deren Anerkennung. In Zusammenarbeit mit dem Ministry of Public Health (Thailand) und dem Ministry of Commerce / DEP wurden im Jahr 2011 die ersten Mitgliedsunternehmen nach einheitlichen Kriterien im Rahmen eines Pilotprojekts geprüft und Akkreditiert und können damit ein hochwertiges Gütesiegel vorweisen.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere bisherigen Veranstaltungen.
(Rechts oben finden Sie das Menü, das Ihnen ein Blättern durch die einzelnen Jahre ermöglicht)

Vieleicht sehen wir uns demnächst auf einer unserer Veranstaltungen, einem Stammtisch (der übrigens offen für jeden Interessierten ist) oder auf einem der größeren Festivals.
Wir freuen uns auf Sie...

Last month August 2017 Next month
week 31 1 2 3 4 5 6