Unsere Ziele

Der Zweck des Verbandes wird insbesondere verwirklicht durch die folgenden Ziele:

• Die Förderung der Thailändischen Wellness in fachlicher und standespolitischer Hinsicht durch Zusammenarbeit mit anderen Verbänden, Vereinen sowie staatlichen oder nichtstaatlichen Organisationen, welche gleichen oder ähnlichen Zielen dienen
  • Die Unterstützung der Mitglieder beim Umgang mit Behörden, Körperschaften, sowie anderen Verbänden
  • Die Förderung der Kommunikation der Mitglieder untereinander sowie im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zur Förderung
    des Wellness-Bewusstseins und des Verständnisses für Thailändische Wellness in der Bevölkerung
  • Die Mitwirkung bei der Entwicklung und Einführung einheitlicher Qualitätsstandards und Zertifizierungsprozesse in Zusammenarbeit mit anderen Verbänden, Vereinen sowie staatlichen oder nichtstaatlichen Organisationen, sowie die Unterstützung der Mitglieder bei der Überprüfung und Umsetzung dieser
  • Die Unterstützung der Mitglieder bei der Aus- und Weiterbildung, um einen hohen Ausbildungsstand zu erreichen bzw. zu erhalten durch Organisation und Vermittlung von Ausbildern und Bildungseinrichtungen, die eine vom Verband anerkannte Aus-, Fort- und Weiterbildung anbieten
  • Hilfe bei Koordination und Kooperation untereinander und im Verbund mit Dritten
  • Anprangerung von missbräuchlicher Anwendung der Thailändischen Wellness und Förderung des Ansehens der Thailändischen Wellness in der Öffentlichkeit

(Auszug aus unserer Satzung)

Unser wichtigstes Ziel jedoch ist die Schaffung einer starken Gemeinschaft zur zielgerichteten Förderung und Weiterentwicklung der Thailändischen Wellness in Deutschland und die entsprechende Stärkung unserer Mitglieder durch fachkompetente Unterstützung in den erfolgsfördernden Bereichen.

Last month September 2017 Next month
week 35 1 2 3